Weidach

Tanzgarde Weidach fordert Elferrat heraus

Im Rahmen der Weidacher Gardechallenge wurde der Sitzungspräsident des Karnevalsvereins Weidach, Christian Brettschneider mit seinem Elferrat herausgefordert. Die Durchführung könnte Höhepunkt des am Sonntag, den 14...
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Rahmen der Weidacher Gardechallenge wurde der Sitzungspräsident des Karnevalsvereins Weidach, Christian Brettschneider mit seinem Elferrat herausgefordert. Die Durchführung könnte Höhepunkt des am Sonntag, den 14.09.14, ab 14.00 Uhr stattfindenden Sommerfestes, an der Rudolf Reisenweber Schule in Weidach, sein.
Für Unterhaltung sorgen wie immer die Tanzgarde des KVW, mit ihren Sommertänzen und einige Spielstände. Mit dabei sind auch die Feuerwehren der Gemeinde Weitramsdorf, sie werden sich mit einem feurig-heißen Spektakel beteiligen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Unser Bild zeigt Frank Haug mit einem Teil der blauen Garde des KVW bei der Annahme der Herausforderung. Seine obligatorische Spende wird er für die Jugendarbeit des KVW, speziell der Anschaffung neuer Gardekostüme, zur Verfügung stellen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren