Burgpreppach

Stars, Märchen, Musik

Die Stars und ihre Musik Am Samstag, den 20. August 2016, wird im Schloss von Burgpreppach die CD-Premiere "Dein Prinz" von Ralf Andre stattfinden. Ab 18 Uhr werden die Fans und Besucher in eine völlig neue, zauberhafte und faszinierende Welt entführt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: loeffler_m
Die Stars und ihre Musik

Am Samstag, den 20. August 2016, wird im Schloss von Burgpreppach die CD-Premiere "Dein Prinz" von Ralf Andre stattfinden. Ab 18 Uhr werden die Fans und Besucher in eine völlig neue, zauberhafte und faszinierende Welt entführt. Der märchenhafte Titel schrie geradezu nach einem entsprechenden Rahmen und so entstand die Idee zu diesem Mega-Event. Ralf Andre, der diesen Song seiner Lebensgefährtin Sandra gewidmet hat, wird natürlich auch seinen absoluten Erfolgstitel „Sexy Lady“ auf die Bühne bringen. Weitere Stars aus der Pop-Schlagerbranche sind außerdem Udo Sommer („Du bist eine von Millionen“), Jörg Marvin („Ich sagte niemals zu dir..“) und der unvergleichliche Christian Franke mit seinem Welthit „Ich wünsch dir die Hölle auf Erden“.

Eine zauberhafte Welt

Durch die märchenhafte Show und das authentische Ambiente werden an diesem Samstag die Besucher in eine ganz andere Epoche versetzt. Dafür sorgt unter anderem die „Barocke Tanzgruppe zu Crana“, die in ihren aufwändigen Kostümen als Hofstaat seiner „Majestät Ralf Andre“ glänzen wird. Die „Frankonier“ aus Würzburg werden mit einer kleinen Abordnung ins Mittelalter entführen und die „Artillerie des fränkischen Kreises“ zeigt, wie man richtig exerziert. Selbstverständlich führt ein wortgewandter Zeremonienmeister durch die gesamte Veranstaltung.

Auch der kulinarische Rahmen wurde angepasst und die „Sau am Spieß“ ist sicher eine willkommene Abwechslung zu den all gegenwärtigen Steaks und Bratwürsten.
Die Kutsche des Prinzen wird den Star des Abends, Ralf Andre, standesgemäß vor dem Portal abliefern und die Fanfarenbläser seine Ankunft vermelden. Auch die eine oder andere Überraschung ist noch geplant und alles wollen wir hier noch nicht verraten.
Wer jetzt Lust bekommen hat und sich ebenfalls in eine historische Gewandung kleiden möchte, der kann dies gerne tun.
An diesem Tag wird auch das offizielle Musikvideo zum Titel „Dein Prinz“ abgedreht werden und die Fans von Ralf Andre dürfen sich schon jetzt über diese ganz besondere Zugabe freuen.

Noch Karten an der Abendkasse für Kurzentschlossene

Der Kartenvorverkauf läuft bereits auf vollen Touren und sie sind beispielsweise online unter www.antenne-3live.de erhältlich. Der Preis für die Karte beträgt 18 Euro. Abendkasse: 20 Euro. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Internetseite: www.mlmanagement.de oder auf Facebook unter ML Management.

Hier noch einmal das Wichtigste im Überblick:

Datum: Samstag, 20. August 2016
Wo: Schloss von Burgpreppach, Hauptstraße 18 1/2, 97496 Burgpreppach
Einlass: Ab 18 Uhr
Ende: Cirka 24 Uhr
Preis pro Ticket: 18 Euro im Vorverkauf, 20 Euro an der Abendkasse (nur, so lange der
Vorrat reicht!

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren