Ebern

Saisonabschluss beim SDC Ebern

Die letzten Saisonspiele stehen an beim SDC Ebern. Am Montag, den 04.05.2015 tritt die zweite Mannschaft beim Tabellenletzten Torpedo Erlangen 3 an. Während die Gastgeber noch um den Relegationsplatz kämpfen, um den direkten Abstieg zu verhindern, befindet sich die Eberner Zweite in ruhigem F...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die letzten Saisonspiele stehen an beim SDC Ebern.
Am Montag, den 04.05.2015 tritt die zweite Mannschaft beim Tabellenletzten Torpedo Erlangen 3 an. Während die Gastgeber noch um den Relegationsplatz kämpfen, um den direkten Abstieg zu verhindern, befindet sich die Eberner Zweite in ruhigem Fahrwasser. Auf Platz 5 mit genug Abstand nach hinten, allerdings auch wenig Möglichkeiten nach oben.
Die Eberner Erste hat am Samstag, den 09.05.2015 Heimrecht. Im Veracruz ist der Gegner ab 20.00 Uhr die zweite Mannschaft des DSV Nürnberg ´93. Während die Gäste noch Punkte benötigen, um nicht auf den Relegationsrang abzurutschen, befindet sich die Eberner Erste auf Platz 5 ungefährdet im Mittelfeld der Tabelle. Zuschauer sind wie immer gerne gesehen.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren