Reckendorf

Krippeneröffnung in Reckendorf

Zur Krippeneröffnung möchte ich die gesamte Bevölkerung aus Reckendorf und den Ortsteilen recht herzlich einladen. Unter der Regie der Gartenfreunde Reckendorf e.V. wird am Samstag, den 29.11.2014 nach dem Gottesdienst gegen 18...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zur Krippeneröffnung möchte ich die gesamte Bevölkerung aus Reckendorf und den Ortsteilen recht herzlich einladen.
Unter der Regie der Gartenfreunde Reckendorf e.V. wird am Samstag, den 29.11.2014 nach dem Gottesdienst gegen 18.45 Uhr die Reckendorfer Krippe nach der kirchlichen Segnung feierlich eröffnet.
Angeboten werden Punsch, Kinderpunsch, Lebkuchen und Ulmerbrot. Die Reckendorfer Musikanten spielen dazu adventliche Lieder.
Der Ortskulturring wünscht der gesamten Bevölkerung eine schöne und besinnliche Adventszeit. Allen die zum Ablauf beitragen möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren