Unterlauter

Gewinner des Lautertaler Adventsfensters ermittelt

Die Interessengemeinschaft Gewerbetreibender in Lautertal (IGL) veranstaltete 2016 wieder ein Adventsfenster. An zwölf Abenden wurde an unterschiedlichen Standorten im Gemeindegebiet Kinderpunsch und Glühwein ausgeschenkt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Übergabe des Hauptgewinns
Von links: Sandra Krain, Susanne Wolfrum-Horn (beide IGL), die Gewinnerin des Hauptpreises Martina Renner, Feuerwehrkommandant Siegfried Lorenz, IGL-Vorsitzender Bernd Flurschütz Foto: Andreas Horn
Die Interessengemeinschaft Gewerbetreibender in Lautertal (IGL) veranstaltete 2016 wieder ein Adventsfenster. An zwölf Abenden wurde an unterschiedlichen Standorten im Gemeindegebiet Kinderpunsch und Glühwein ausgeschenkt. Viele Lautertaler Unternehmen beteiligten sich an der Aktion und luden Kunden, Freunde und die Bevölkerung zu dem vorweihnachtlichen Beisammensein mit Gebäck und Stollen ein. Zu jedem Heißgetränk wurde ein Los herausgegeben.
Zum Abschluss des Adventsfensters wurden im Feuerwehrhaus in Unterlauter die Gewinner der Verlosung gezogen. Die Preise wurden von örtlichen Unternehmen gespendet. Neben einer Vielzahl von Sachpreisen gab es einen Hauptgewinn, ein Wochenende in Sommerach für zwei Personen.
Viele Besucher waren ins Feuerwehrhaus gekommen, um an der Verlosung teilzunehmen. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Sebastian Straubel übernahm IGL-Vorsitzender Bernd Flurschütz die Verlosung. Die Nummer des Hauptgewinns wurde am Ende der Verlosung bekannt gegeben.
Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises Martina Renner aus Lautertal konnte den Gutschein für die Reise persönlich entgegennehmen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren