Kirchehrenbach

Gemeinsamer Spielenachmittag im TSV Sportheim

Am Sonntag, 18. Januar 2015 fand von 14.00 bis 17.00 Uhr der gemeinsame Spielenachmittag der SPD-Bürgergemeinschaft und des TSV Kirchehrenbach statt. Bei Kaffee und Kuchen vergnügten sich die Kinder und die Erwachsenen mit Karten-, Brett- und Würfelspielen im Sportheim...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntag, 18. Januar 2015 fand von 14.00 bis 17.00 Uhr der gemeinsame Spielenachmittag der SPD-Bürgergemeinschaft und des TSV Kirchehrenbach statt. Bei Kaffee und Kuchen vergnügten sich die Kinder und die Erwachsenen mit Karten-, Brett- und Würfelspielen im Sportheim.
Schach, Skat oder Kniffel, für jeden Besucher war etwas dabei. Es wurde nicht nur Altbekanntes gespielt, sondern auch mal neue Spiele ausprobiert. Trotz des sonnigen Wetters waren doch einige Spielfreudige zusammengekommen und genossen die entspannte Atmosphäre, so dass der Spielenachmittag sogar eine Stunde länger ging als geplant.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren