Staffelbach

Gelungener Abend

Viele warten darauf und jetzt kommt er- der Bericht über das Konzert von malebox: Ein musikalisch begeisterndes Konzert, ein bei weitem überfüllter Saal und eine Bänd, deren Liebenswürdigkeit alle beeindruckt hat...
Artikel drucken Artikel einbetten
Viele warten darauf und jetzt kommt er- der Bericht über das Konzert von malebox: Ein musikalisch begeisterndes Konzert, ein bei weitem überfüllter Saal und eine Bänd, deren Liebenswürdigkeit alle beeindruckt hat. Doch der Reihe nach: Die Vermutungen, wieviele Besucher kommen würden- an einem Montag in den Ferien- reichten von 20 bis 50. Die Jungs von Malebox erklärten jedoch unverdrossen, bei einem Besucher mehr, als sie selbst zahlenmäßig wären, würden sie singen: Nun es wurden 110 Besucher. Begeisterter Beifall, große Emotionen, mehrere Zugaben und höchstes Lob zeichnen ein Konzert aus, das die Jungs von Malebox mit viel Humor und tollen Einlagen förmlich zelebrierten. Ein sehr junges Publikum ging begeistert mit und auch die Älteren haben sich in den Liedern wiedergefunden. Als Gastgeschenk brachte Malebox ein Schnäpschen aus Berlin mit- selbiges ließ die Stimmung den Siedepunkt nahekommen. Zum Abschluß verehrte Malebox dem Veranstalter ein Malebox Sweat- Shirt, das dieser sehr zum Gaudium der Zuhörer sogleich mit seinem Hemd vertauschte. Solche Abende wie der gestrige zeigen, dass man mal für eine Weile alles Negative vergessen kann, um sich einfach zu freuen. Danke, liebe Sänger von Malebox !


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren