Steinwiesen

Gartenfest der Rot-Kreuz-Bereitschaft gut besucht – Leitungsteam dankt allen Helfern und Besuchern

Strahlender Sonnenschein, tolles Wetter und fröhliche Menschen – all das gab es beim Gartenfest der Rot-Kreuz-Bereitschaft Steinwiesen im und um das Bereitschaftsheim. Nicht nur die Erwachsenen kamen mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Steaks und Bratwürsten auf ihre Kosten...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Schreiben01
Strahlender Sonnenschein, tolles Wetter und fröhliche Menschen – all das gab es beim Gartenfest der Rot-Kreuz-Bereitschaft Steinwiesen im und um das Bereitschaftsheim. Nicht nur die Erwachsenen kamen mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Steaks und Bratwürsten auf ihre Kosten. Die vielen Kinder, die sich um den Maltisch versammelt hatten, tolle Bilder „ihres Roten Kreuzes“ malten und sich beim Kinderschminken fantasievoll verschönern ließen, fanden die Veranstaltung einfach super. Vor allen Dingen, weil es ja auch was zu gewinnen gab. Marie Schneider, Paula Smettane und Pascal Ströhlein vom Jugendrotkreuz hatten die Qual der Wahl, aus den vielen schönen Zeichnungen die besten jeder Altersgruppe zu prämieren. Aber zum Schluss ging keiner leer aus, denn auch die Trostpreise konnten sich sehen lassen.

Die Bereitschaft Steinwiesen dankt auf diesem Wege allen Helfern, die vor, am und nach dem Gartenfest mitgeholfen haben. Außerdem konnten doch Abordnungen einiger Vereine begrüßt werden, die die Zeit fanden, „ihrem“ Roten Kreuz bei solchen Veranstaltungen zur Seite zu stehen.


Bildbeschreibung:
Gartenfest BRK 12: Tolle Stimmung beim Gartenfest der BRK-Bereitschaft Steinwiesen. Links der sehr beliebte Maltisch des Jugendrotkreuzes.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren