Bamberg

Freaky like me - Go Brose Baskets, holt den Meisterpokal ham!

Ich brauche unbedingt zwei Karten für das Finalspiel morgen Abend, da ich ein riesiger Brose Baskets Fan bin und endlich bei einem entscheidenden Meisterschaftsspiel gemeinsam mit der Mannschaft in der Halle feiern möchte, die letzten Jahre bin ich bei der Kartenvergabe nämlich immer leer ausgegange...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ich brauche unbedingt zwei Karten für das Finalspiel morgen Abend, da ich ein riesiger Brose Baskets Fan bin und endlich bei einem entscheidenden Meisterschaftsspiel gemeinsam mit der Mannschaft in der Halle feiern möchte, die letzten Jahre bin ich bei der Kartenvergabe nämlich immer leer ausgegangen traurig. In meiner ganzen Wohnung gibt es kein Zimmer, das nicht mit Fanartikel „dekoriert“ bzw. „aufgehübscht“ wurde (siehe Bilder), sehr zum Leidwesen meiner Freundin zwinkern, die als „Entschädigung“ dafür natürlich gerne zum Spiel mitdarf.
Auch an meinem Arbeitsplatz sind die Brose Baskets allgegenwärtig und selbstverständlich darf keine Autogrammstunde der Basketballer verpasst werden (hierdurch konnte ich mich im Jahr 2007 sogar schon einmal mit der Meisterschaftsmedaille schmücken grinsen!

Zudem kann die Mannschaft doch gar nicht auf mich verzichten, da bisher jedes Heimspiel gewonnen wurde, welches ich auch besucht habe (u. a. Spiel 5 gegen die Bayern in dieser Saison oder sogar damals die Euroleague-Spiele gegen Real Madrid & Panathinaikos Athen!)!!! zwinkern

Zirbes, Jacobsen, Gavel & Co.,
macht uns nun im Sonntag froh
und Oldenburg in Spiel 3 k.o.! zwinkern

Der Basketball-Meistertitel gehört in die Frankenhölle nach FREAK CITY, zu den besten & lautesten Basketballfans der ganzen Welt! Go Brose Baskets!!!

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren