Bad Kissingen

Er läfft - Er läfft net!

Darf man den Satz der Staatsbad GmbH "Die Bad Kissinger Brunnenanlage ist die erste dieser Art in Deutschland" so verstehen, dass kein anderer deutscher Brunnen so oft verreckt, als der für knapp 1,5 Millionen erbaute "Kissinger "All in One" Highlight Luxus-Brunnen ?? Am vergangenen Dienstag, 30...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: LBS-Kommentar
Darf man den Satz der Staatsbad GmbH "Die Bad Kissinger Brunnenanlage ist die erste dieser Art in Deutschland" so verstehen, dass kein anderer deutscher Brunnen so oft verreckt, als der für knapp 1,5 Millionen erbaute "Kissinger "All in One" Highlight Luxus-Brunnen ?? Am vergangenen Dienstag, 30.August, wurde er zum X-ten Mal gereinigt. Am Freitag, 3.September morgens um halb zehn, konnte man dann endlich wieder die Fontänen sehen.

Hat aber nur bis Samstagnachmittag halb sechs gereicht. Dann hat sich die Fontäne verkühlt und sich verabschiedet. Wahrscheinlich muss dann am morgigen Montag 5. September wieder das Wasser abgelassen werden.

Man darf also damit rechnen, dass der Brunnen zumindest einmal in der Woche so läuft, wie es offiziell angekündigt ist und dies ist in Deutschland garantiert, ein Alleinstellungsmerkmal.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren