Gestungshausen

Einladung zur Jugendsitzung 2017

Wichtige Jugendsitzung 2017 Zur Jugendsitzung 2017 läd der Verein TTC-FW Gestungshausen/CL e.V. seine Gastvereine Gut Holz Scheuerfeld, KV Neustadt und den SV 1963 Creidlitz herzlichst ein. Herzliche Einladung Liebe Kegel-Eltern, liebe Kegeljugend, nach der Sais...
Artikel drucken Artikel einbetten
1660534_448346328677476_1622191926741170129_n
Foto: Sport-Kegeln-Gestungshausen
Wichtige Jugendsitzung 2017
Zur Jugendsitzung 2017 läd der Verein TTC-FW Gestungshausen/CL e.V. seine Gastvereine Gut Holz Scheuerfeld, KV Neustadt und den SV 1963 Creidlitz herzlichst ein.

Herzliche Einladung

Liebe Kegel-Eltern, liebe Kegeljugend,
nach der Saison ist vor der Saison und wir der Verein muss schon wieder seine Planungen und Meldungen für die neue Kegelsaison vorbereiten, dazu gehört nicht nur wer spielt wo sondern auch wer kann unterstützend helfen.
Um die Saison und deren Verlauf für unsere Jugend zu gewährleisten ist es unumgänglich sich zu einer Jugendsitzung zusammenzufinden und zwar am 14. Juni 2017 um 18.oo Uhr in der Kegelhalle von Gestungshausen.
Bitte um Beachtung, alle denen der Trainingsanzug oder das Trikot nicht mehr passt mitzubringen um untereinander zu tauschen, wer kein Trikot hat kommt eins und einen Trainingsanzug ebenso.
Unsere Gastkegler aus Neustadt, Creidlitz, Siemau und Scheuerfeld können ihren Vereins-Trainingsanzug tragen, sie bekommen wegen einheitlichen auftreten nur ein Trikot vom Verein Gestungshausen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch ÜL-Otto
2. Jugendabteilung - 23 Jugendkegler/innen
3. Mannschaftsbildung
4. Mannschaftsmeldung bis 30.06.2017
5. Startzeiten
6. Wer kann wo Helfen
7. Trikot- und Trainingsanzugausgabe oder Tausch
8. Verschiedenes

Der Trainer und Jugendleiter vom Verein TTC-FW Gestungshausen/CL bittet um vollzähliges Erscheinen und dafür herzlichen Dank !
gez: ÜL-Otto Popp TTC-Freiweg Gestungshausen/Coburg Land

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren