Forchheim

Der HC Forchheim unterstützt die Kulturtafel Forchheim

"Kultur für Alle" ist eine schöne Vorstellung, aber oft sprengt dies das monatliche Haushaltsbudget. Um Personen oder Familien auch kulturellen Genuss zu ermöglichen, wurde die Kulturtafel Forchheim gegründet...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: claudiah.rauscher@web.de
+1 Bild
"Kultur für Alle" ist eine schöne Vorstellung, aber oft sprengt dies das monatliche Haushaltsbudget.
Um Personen oder Familien auch kulturellen Genuss zu ermöglichen, wurde die Kulturtafel Forchheim gegründet.
Denn wer mit knappen finanziellen Mitteln auskommen muss sollte trotzdem eine annähernd vollständige Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erreichen. Das heißt auch in dieser Situation sollen interessante Theater-, Musik-, Tanz- und Sportveranstaltungen in Forchheim besucht werden können.

Deshalb sind die Eintrittskarten der Kulturtafel Forchheim kostenlos. Diese bekommen sie im ANDEREN LADEN. In diesem Laden können Personen einkaufen, die auf besonders günstige Einkaufsmöglichkeiten angewiesen und mit einer Einkaufskarte ausgestattet sind.

Kostenfreie Karten für die verschiedensten Veranstaltungen - natürlich auch für die Heimspiele des HC Forchheim - können sie sich holen bei:
DER ANDERE LADEN
Birkenfelderstr.17
91301 Forchheim
Telefon: 09191-704481

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren