Dormitz

Alt-Bürgermeister Schmitt vom Schützengau Erlangen ausgezeichnet

Anläßlich des Gau-Ehrenabends 2014 des Schützengaues Erlangen wurde unser “Alt-Bürgermeister” Gerhard Schmitt im Redoutensaal in Erlangen durch den Gau-Schützenmeister Robert Adler für seine Verdienste um die SFD mit der “Goldenen Ehrennadel” des Schützengaues Erlangen ausgezeichnet...
Artikel drucken Artikel einbetten
Anläßlich des Gau-Ehrenabends 2014 des Schützengaues Erlangen wurde unser “Alt-Bürgermeister” Gerhard Schmitt im Redoutensaal in Erlangen durch den Gau-Schützenmeister Robert Adler für seine Verdienste um die SFD mit der “Goldenen Ehrennadel” des Schützengaues Erlangen ausgezeichnet. Die Schützenfreunde gratulieren ihrem Mitglied dazu ganz herzlich und sagen einfach "DANKE" für alles, was er für die Schützenfreunde getan hat.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren