Hannberg

Adventsfeier der Ministranten aus Großenseebach und Hannberg

Bei Adventsfeier der Ministranten aus Großenseebach und Hannberg wurden die Obermini Teams bestätigt und anschließend ging es ans feiern. Mit Liedern, einer Geschichte von Pfr. Rebhan erzählt, einem Rückblick auf das vergangene Minijahr mit seinen Aktionen, in Bildern...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: HannbergJugendteam
+3 Bilder
Bei Adventsfeier der Ministranten aus Großenseebach und Hannberg wurden die Obermini Teams bestätigt und anschließend ging es ans feiern. Mit Liedern, einer Geschichte von Pfr. Rebhan erzählt, einem Rückblick auf das vergangene Minijahr mit seinen Aktionen, in Bildern. Dann kam, ihr glaubt es nicht, der Bischof Nikolaus mit 2 Engeln und hat die Geschenke gebracht, für alle Minis, besonders geehrt wurden die fleißigsten Ministranten mit Gutscheinen. Wer also besonders fleißig ist, der wird auch fürs ministrieren belohnt. Nachdem sich alle mit Schnitzel und Pommes gestärkt hatten, ging es beim Miniquiz richtig heiß zur Sache. Um 18.00 Uhr ging dann mit der letzten Frage auch dieser Nachmittag, die Miniparty - so hat es einer der Minis genannt, zu Ende.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren