Hannberg

Adventsbazar der Pfarrei Hannberg

Schon zur schönen Tradition ist es geworden am Wochenende vor dem 1. Advent sich mit Adventlichen Gestecken, Adventkränzen und vielerlei schönen gebastelten Sachen sich in Hannberg einzudecken. Im Innenhof der Wehranlage präsentiert der Sachausschuss soziale und caritative Aufgaben ihre Kunstwerke...
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: HannbergJugendteam
Schon zur schönen Tradition ist es geworden am Wochenende vor dem 1. Advent sich mit Adventlichen Gestecken, Adventkränzen und vielerlei schönen gebastelten Sachen sich in Hannberg einzudecken. Im Innenhof der Wehranlage präsentiert der Sachausschuss soziale und caritative Aufgaben ihre Kunstwerke. Selbstgebackene Stollen und Plätzchen, selbstgestrickte Socken runden das Angebot ab. Der Erlös dieses Verkaufs wird jedes Jahr besonders bedürftigen Einrichtungen im Umkreis zugeführt. Man tut also auch noch was Gutes und kann sich selbst am schönen Sachen erfreuen. Herzliche Einladung dazu.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren