Steinwiesen

Bistro Leitsch-Cafe spendet für die Kleinsten der SV-Turner

Feiern und danach Gutes tun – das Team vom Bistro Leitsch-Cafe, Uwe und Karin, bedanken sich herzlich bei allen Gästen, die bei der „Karibischen Nacht“ mitgefeiert haben. Ein wirklich tolles Ereignis, das von Tschito und Lasse musikalisch gestaltet wurde...
Artikel drucken Artikel einbetten
Spende20Leitsch-Cafe202
Foto: Schreiben01
Feiern und danach Gutes tun – das Team vom Bistro Leitsch-Cafe, Uwe und Karin, bedanken sich herzlich bei allen Gästen, die bei der „Karibischen Nacht“ mitgefeiert haben. Ein wirklich tolles Ereignis, das von Tschito und Lasse musikalisch gestaltet wurde. Einen Teil des Erlöses, nämlich 200 Euro, spenden Uwe und Karin nun für die kleinsten Jungs des Sportvereins, Sparte Turnen. Diese Gruppe besteht aus Jungen von vier bis neun Jahren und wurde in diesem Jahr neu gegründet und wird neben anderen Übungsleitern auch von Michael Burger betreut. „Möglich gemacht haben dies unsere zahlreichen Gäste, die diese Karibische Nacht bereichert haben“, sagt Uwe Simon. Bereits zum sechsten Mal gibt es diese Veranstaltung und auch im nächsten Jahr wartet auf die Gäste ein karibisches Feeling mit Sandstrand, Lichtern und ganz viel Südseeflair.

Öffnungszeiten im Bistro Leitsch-Cafe in Steinwiesen, Leitschsiedlung 17: Dienstag bis Sonntag von 11.00 – 20.00 Uhr, Montag Ruhetag. Es gibt Kaffee, Kuchen, Brotzeiten und wechselnde Tagesgerichte


Bildbeschreibung
Spende Bistro Leitsch-Cafe: Michael Burger vom SV Steinwiesen, Sparte Turnen (re) freut sich über die Spende vom Team Leitsch-Cafe Uwe und Karin in Höhe von 200 Euro für seine Turnerjungs.


Foto: Susanne Deuerling
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren