LKR Bamberg

1. Bamberger Berufsbasar vom 18. bis 19. November 2016 in der brose Arena

Eltern und Schüler aufgepasst ! Der 1. Bamberger Berufsbasar öffnet am 18. und 19. November 2016 seine Pforten in der brose Arena. Welcher Beruf ist der richtige für mich? Wie finde ich Kontakt zu Ausbildern? Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Enorm...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eltern und Schüler aufgepasst !

Der 1. Bamberger Berufsbasar öffnet am 18. und 19. November 2016 seine Pforten in der brose Arena.

Welcher Beruf ist der richtige für mich?
Wie finde ich Kontakt zu Ausbildern?
Wie bewerbe ich mich erfolgreich?

Enorm wichtige Fragen am Beginn der Berufswahl. Dabei helfen die 4 Säulen des Berufsbasars:

Azubi-Speed-Dating
parallele Vortragsveranstaltungen namhafter Aussteller
Klassisches gegenseitiges Kennenlernen zwischen Ausstellern und Schülern
Berufsintegrations-Börse "BiB" für junge Flüchtlinge und Migranten


Samstag ist Elterntag - Eltern aus Bamberg und der Region kommen mit ihren Kindern mit dem Ziel, sich im direkten Kontakt mit den Ausstellern über Ausbildungsangebote zu informieren.

Der Staatssekretär beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Thomas Silberhorn MdB, hat die Schirmherrschaft übernommen und eröffnet den Berufsbasar am Freitag, 18.11.16 um 09.00 Uhr.

Geöffnet ist der 1. Bamberger Berufsbasar am

1. Tag: Freitag, 18.11.2016 von 09.00 Uhr - 14.00 Uhr
2. Tag: Samstag, 19.11.2016 von 09.30 Uhr - 12.30 Uhr

brose Arena, Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg. Der Eintritt ist frei !

Veranstalter dieses 1. Bamberger Berufsbasars ist PROF. AUGUSTIN VIP MANAGEMENT aus Forchheim, der das Konzept seines Partners, der in Nürnberg schon seit 26 Jahren den dortigen Berufsbasar erfolgreich organisiert, nun auch in Bamberg vorstellt.

Nähere Informationen unter:
www.berufsbasar.com/bamberg
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren