Ludwigschorgast
Ohnmächtig

Tödlicher Unfall in Oberfranken: Frau wird während Fahrt bewusstlos

Während der Autofahrt wurde eine 62-Jährige in Ludwigschorgast im Landkreis Kulmbach ohnmächtig.
Artikel drucken Artikel einbetten
Während der Autofahrt wurde eine 62-Jährige in Ludwigschorgast im Landkreis Kulmbach ohnmächtig.  Symbolfoto: Ronald Rinklef
Während der Autofahrt wurde eine 62-Jährige in Ludwigschorgast im Landkreis Kulmbach ohnmächtig. Symbolfoto: Ronald Rinklef
Am Donnerstag, den 19.04.2018, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Ortsmitte von Ludwigschorgast im Landkreis Kulmbach zu einem tragischen Unfall.

Eine 62-jährige Autofahrerin wurde am Steuer ohnmächtig. Hierauf fuhr das Auto in eine Gartenmauer.

A3 komplett gesperrt: Wohnmobilfahrer stirbt während Fahrt

Ersthelfer und zu Hilfe gerufene Rettungskräfte reanimierten die Frau erfolgreich. Dennoch verstarb sie am Samstagmorgen im Krankenhaus.

Familienstreit eskaliert: Tochter beißt und schlägt Mutter


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren