Katschenreuth
Fußball

Katschenreuther knacken den Jackpot!

Die F-Junioren des VfR Katschenreuth haben es geschafft: Platz 1 bei einem Internet-Gewinnspiel bringt 5000 Euro Prämie.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Herbst 2018 gewann der VfR Katschenreuth bereits die erste Runde beim Gewinnspiel "Mein Held im Hintergrund", das die Sport Bild zusammen mit einer Versicherung veranstaltete.  privat
Im Herbst 2018 gewann der VfR Katschenreuth bereits die erste Runde beim Gewinnspiel "Mein Held im Hintergrund", das die Sport Bild zusammen mit einer Versicherung veranstaltete. privat

Riesenjubel bei den F-Junioren des VfR Katschenreuth: Die Nachwuchsfußballer von Trainer Marco Jonak haben beim Internet-Gewinnspiel einer Versicherung und der Zeitschrift Sport-Bild den Jackpot in Höhe von 5000 Euro geknackt! Für ihr Trick-Video erhielten sie auf der Internet-Seite www.mein-held-im-hintergrund.deunter sieben Vereinen 53 Prozent der abgegebenen Stimmen. Zudem bekam das Video auf der Facebookseite des Gewinnspiels 1400 Likes, doppelt so viele wie der Zweitplatzierte erhielt. Auf Platz 2 kam die BSG Chemie Leipzig vor dem HB Düdelingen.

Zu sehen war, wie ein Katschenreuther Kicker ein Hütchen von einer Mülltonne schoss, aus der ein Torwart auftauchte und einen weiteren Schuss parierte. Marco Jonak ist überglücklich: "Wir danken allen, die uns unterstützt und für uns gestimmt haben!"

Das Preisgeld in Höhe von 5000 Euro ist für die Ausrichtung einer Vereinsveranstaltung vorgesehen. Der VfR denkt dabei an ein Jugendturnier mit anschließendem Familienfest . Marco Jonak sagt: "Wir planen eine Veranstaltung für jung und alt, einen Termin haben wir aber noch nicht. Wir warten jetzt erst einmal die Preisübergabe ab."

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren