Bayreuth
Unfall

Torhüter verunglückt tödlich

Schlimme Nachricht für die Fußballer des Nord-Bayernligisten SpVgg SV Weiden. Ihr Torhüter Frantisek Malers ist am Samstagmorgen gegen 7 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A9 bei Bayreuth tödlich verunglückt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Frantisek Malers.
Frantisek Malers.
Bayreuth/Weiden — Der 23-Jährige war mit seinem Kleintransporter in Höhe des Parkplatzes Sophienberg auf einen Sattelzug aufgefahren und erlitt dabei schwere Verletzungen. Malers, der mit seinem Fahrzeug wohl nahezu ungebremst auf den LKW aufprallte, der gerade vom Parkplatz auf die Autobahn einfuhr, wurde eingeklemmt und verstarb trotz aller Bemühungen des Notarztteams noch an der Unfallstelle.
Frantisek Malers spielte von 2009 bis 2011 in der Bayernliga für die SpVgg Bayern Hof und wechselte im vorigen Sommer nach Weiden. dme
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren