Ludwigschorgast
Freizeit

SPD Ludwigschorgast: ein schöner Tag mit der Familie

Die SPD Ludwigschorgast hatte zum Sommerfest eingeladen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Für die Kinder gab es ein umfangreiches Programm auf dem Sommerfest der Ludwigschorgaster SPD.Tobias Braunersreuther
Für die Kinder gab es ein umfangreiches Programm auf dem Sommerfest der Ludwigschorgaster SPD.Tobias Braunersreuther
Es war ein Sommerfest, wie man es sich wünscht: strahlender Sonnenschein, schattige Plätze und viele Gäste. Die SPD Ludwigschorgast zeigte sich rundum zufrieden. Spiel und Spaß gab es für die Kinder. Da lieferten sich die einen ein spannendes Zielwerfen auf Dosen und Mohrenkopfschleuder, andere balancierten auf dem Pedalo, und die Buben fanden Tischfußball interessant. Wieder andere Kinder waren an der Feuerwehr-Kübelspritze in ihrem Element. Der kleine Rennfahrer Leo flitzte mit dem Bobbycar über den Allwetterplatz und Stefanie Ströhlein zauberte am Schminktisch fantasievolle Motive in die Gesichter der Mädchen. Zum Schluss gab es für die Kids noch ein erfrischendes Eis.

Bei köstlichen Speisen, kühlen Getränken und entspannten Gesprächen verbrachten die Erwachsenen gemütliche Stunden. Die höchste Punktzahl beim Quiz, das Marika Felgenhauer vorbereitet hatte, erzielte Gottfried Luthardt (Wirsberg). Platz zwei belegte Dirk Strobel, Dritte wurde Petra Homm (beide Ludwigschorgast).


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren