Stadtsteinach
Unfallflucht

Mopedfahrer fährt in Stadtsteinach Fußgänger an und flüchtet

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 1.15 Uhr ein Fußgänger von einem Mopedfahrer angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Carsten Rehder dpa
Symbolbild: Carsten Rehder dpa
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 1.15 Uhr ein Fußgänger von einem Mopedfahrer angefahren. Der Fußgänger befand sich auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg zwischen der B 303 und dem Skateplatz in Stadtsteinach, als er von dem bislang unbekannten Fahrer des Zweirades erfasst wurde.

Der 32-jährige wurde durch den Unfall schwer am Bein verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Kulmbach gebracht. Der Fahrer des Mopeds flüchtete nach dem Zusammenstoß. Die Polizeiinspektion Stadtsteinach (Telefon: 09225 963000) bittet um Hinweise.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren