Kulmbach
Chaos-Kids

Kulmbach: Nachbarschaft verwüstet - Brüder am Mittwochabend bei SternTV zu sehen

Heute Abend (28.. August 2019) wird SternTV über den Fall der Kulmbacher Chaos-Kids berichten. Titel "Brandstiftung, Vandalismus, Diebstahl: Wenn aus kleinen Kindern Kriminelle werden". Die Sendung läuft ab 22.15 Uhr auf RTL.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Team von SterTV war zu Dreharbeiten in Kulmbach. Der Beitrag wird heute Abend gesendet. Jürgen Gärtner
Ein Team von SterTV war zu Dreharbeiten in Kulmbach. Der Beitrag wird heute Abend gesendet. Jürgen Gärtner

Brüder verwüsten Nachbarschaft in Franken: Der aufsehenerregende Fall von Mitte August aus Kulmbach wird am Mittwochabend (28. August 2019) bei SternTV auf RTL zu sehen sein. Die Sendung mit Moderator Steffen Hallaschka beginnt um 22.15 Uhr.

Ein mehrköpfiges Team der Reportage-Sendung war vor kurzem für zwei Tage in Kulmbach, um in dem Fall zu recherchieren, der deutschlandweit für teils bizarre Schlagzeilen gesorgt hatte. So hatte die "Bild" getitelt: "Brüder verwüsten bayerische Ortschaft".

Brüder richteten in Ziegelhütten Schaden von 15.000 Euro an

Zwei Brüder, vier und sechs Jahre alt, hatten in Ziegelhütten unter anderem gezündelt, einen Keller unter Wasser gesetzt und Autos mit Lack beschmiert. Der Schaden, den die beiden Buben angerichtet haben, beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren