Kulmbach

Elvis-Show in der Kulmbacher Stadthalle

Der King lebt! Das werden auch die Kulmbacher Fans des unvergessenen Rock 'n' Roll-Königs spüren: Am Sonntag, 19. Oktober, tritt sein Double um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle auf.
Artikel drucken Artikel einbetten
"Rio, The Voice of Elvis" tritt am Sonntag, 19. Oktober, in der Kulmbacher Dr.-Stammberger-Halle auf. Foto: eventim
"Rio, The Voice of Elvis" tritt am Sonntag, 19. Oktober, in der Kulmbacher Dr.-Stammberger-Halle auf. Foto: eventim
"Rio, The Voice of Elvis", ist der Superstar unter den Elvis-Interpreten. Er geht auf große Europatour, um sein Publikum in Ekstase zu versetzen. Sein Können hat er bereits in mehreren tausend Liveshows und Wettbewerben bewiesen, bei denen er unzählige Preise gewinnen konnte. Ein persönliches Hightlight war der Auftritt mit Mitgliedern der Original-Elvis-Presley-Band, mit denen er auf der Bühne stehen durfte.

Doch nicht nur zu Elvis' Bühnenweggefährten wird ein enger Kontakt gepflegt, auch der Schneider des wirklichen King of Rock 'n' Roll zählt zu Rios guten Freunden. Er ist für sämtliche Bühnenoutfits der "One Night in Vegas-Show" verantwortlich.

Auf der diesjährigen Herbst-/ Winter-Tour werden Hits wie "In The Ghetto", "Heartbreak Hotel" oder "Love Me Tender" nicht nur eingefleischte Fans von den Sitzen reißen.
"Als wäre es das Original", hört man ein begeistertes Publikum bereits nach den ersten Minuten sagen.

Doch nicht nur die Stimme steht im Vordergrund. In Begleitung einer eigens gecasteten Bigband "The Tennessee Orchestra", einem zauberhaften "Vegas Choir" und mit einem attraktiven Tanzensemble wird Rio The Voice of Elvis in die Welt von Las Vegas entführen.

In Kulmbach stehen VIP-Arrangements zur Verfügung. Neben VIP-Pass, Begrüßungssekt und -geschenk erhalten die Gäste eine exklusive Backstage-Führung. Karten gibt es bei allen CTS-Vorverkaufsstellen (www.eventim.de).
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren