Kulmbach
Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2015: Verliebte Blicke zwischen Kulmbacher Bier und Brezen

Bauer Gottfried aus Marktleugast steht für Bauer sucht Frau 2015 vor der Kamera. Für die Kuppelshow, die auf RTL läuft, hat er auch das Bierfest in Kulmbach besucht. Mit dabei seine "Herzdame".
Artikel drucken Artikel einbetten
Bauer Gottfried und seine "Herzdame" Brigitte genossen die gemütliche Stimmung im Bierstadel bei der 66. Kulmbacher Bierwoche 2015. Foto: privat
Bauer Gottfried und seine "Herzdame" Brigitte genossen die gemütliche Stimmung im Bierstadel bei der 66. Kulmbacher Bierwoche 2015. Foto: privat
Bauer sucht Frau 2015: Mit dabei ist auch der Milchbauer Gottfried aus Marktleugast. Zusammen mit einem Kamerateam des Fernsehsenders RTL hat der Bauer das Bierfest in Kulmbach besucht. Gedreht wurde eine Szene für die elfte Staffel der RTL-Kuppelshow. Die Sequenzen aus dem Kulmbacher Bierstadel werden voraussichtlich am 30. November im TV zu sehen sein.


Bauer sucht Frau 2015: der muntere Milchbauer aus Marktleugast

Der 54-jährige Milchbauer Gottfried ist einer der Kandidaten, die in der Sendung des Privatsenders RTL ihr Glück suchen. Er bewirtschaftet einen Milchvieh- und Ackerbaubetrieb in Marktleugast. Momentan lebt er mit seinem Vater auf dem Hof. Gottfried hatte sich bei der RTL-Kuppelshow beworben, um seine große Liebe zu finden. Er hat bereits drei Söhne, doch die passende Traumfrau an seiner Seite fehlt ihm noch.

Beim traditionellen "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, der ersten Folge einer jeweils neuen Staffel, hatte sich Gottfried unter zwei Frauen schließlich für Brigitte entschieden. Diese durfte dann zur Hofwoche zu ihm nach Marktleugast kommen, um ihn und das Leben auf seinem Bauernhof besser kennenlernen zu können.

Nach den ersten gemeinsamen Tagen auf dem Hof wollte der Milchbauer seiner Liebsten dann die Kulmbacher Bierwoche zeigen, da er selbst diese sehr gerne besucht. Zünftig in Lederhose und Dirndl traf das Pärchen in Kulmbach ein, um mit einer erfrischenden Maß anzustoßen.


RTL-Kuppelshow startet am 12. Oktober

Am 12. Oktober startet die mittlerweile elfte Staffel der Kult-Kuppelshow im Fernsehen. Man darf gespannt sein, ob Bauer Gottfried aus Oberfranken sein Glück finden wird.

Weitere Informationen rund um die Sendung "Bauer sucht Frau" unter www.rtl.de
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren