Kulmbach
Glosse

Wou issn is Hirn?

D as Fernsehprogramm in den Privaten? Naja, über Qualität lässt sich bekanntlich streiten. Nicht nur, dass die erwachsenen Zuschauer mit Sinnlos-Staffeln gelangweilt werden - oft w...
Artikel drucken Artikel einbetten
D as Fernsehprogramm in den Privaten? Naja, über Qualität lässt sich bekanntlich streiten. Nicht nur, dass die erwachsenen Zuschauer mit Sinnlos-Staffeln gelangweilt werden - oft wird auch der Nachwuchs gequält.
Ob sie nun"The Voice Kids", "The Voice of Germany", "Supertalent" oder "Germany's Next Topmodel" heißen - abendliche Casting shows sind bei den Kleinen der Renner. Was die Sender wissen, die aber nicht davor zurückschrecken, am Ende der Werbepausen Vorschauen auf alles andere als gewaltfreie Abendfilme zu zeigen. Mir bleibt da die Spucke weg. "Wou issn is Hirn?", würde Antenne-Bayern-Kult-Metzgermeister Boggnsagg die Fernsehdirektoren fragen. Ich kenne die Antwort: Nicht dort, wo es hingehört. Solche Trailer sind absolut deplatziert.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren