Rugendorf
Zusammenstoß

Unfall in Zettlitz: Auto und Motorrad kollidieren

Bei einem Unfall in Zettlitz ist ein Mann am Sonntag leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Bei einem Unfall im Rugendorfer Ortsteil Zettlitz ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Ein Auto und ein Motorrad sind an der Kreuzung zur B303 zusammengestoßen. Ein 66-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kulmbach bog in die B303 ein und übersah einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 73-jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte seitlich mit dem Auto. Der Motorradfahrer erlitt nach ersten Einschätzungen leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren