Laden...
Thurnau
Märkte

Thurnauer Weihnachtstöpfermarkt ein Besuchermagnet

Der Thurnauer Weihnachtstöpfermarkt war wieder Magnet für Tausende Freunde individueller Töpferwaren. Der Markt lockt Jahr für Jahr rund 25 000 Besucher an. Besonders in den Abendstunden war kaum noch Durchkommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Impressionen vom Thurnauer WeihnachtstöpfermarktFoto: Katharina Müller-Sanke
Impressionen vom Thurnauer WeihnachtstöpfermarktFoto: Katharina Müller-Sanke
+7 Bilder
Auch wegen des ruhigen Herbstwetters konnten sich die Aussteller - 52 Töpfereien aus dem Bundesgebiet und darüber hinaus wieder - erneut über großen Zulauf freuen.

Das befürchtete Verkehrschaos blieb Dank gut ausgeschilderter Parkplätze und des Einsatzes der Feuerwehr aus.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren