Stadtsteinach
Hinweise

Rätselhafte Hilfeschreie in Stadtsteinach - wer hat sie gehört?

Sogar ein Hubschrauber kreiste über Stadtsteinach: Die Polizei sucht nach einem Menschen, der am Dienstag laut nach Hilfe geschrien hat.
Artikel drucken Artikel einbetten
Rätselhafte Hilfeschreie in Stadtsteinach - wer hat sie gehört? Foto: Pixabay
Rätselhafte Hilfeschreie in Stadtsteinach - wer hat sie gehört? Foto: Pixabay
Ein besorgter Bürger meldete sich bei der Polizei und gab an, im Bereich Hammergrundstraße in Stadtsteinach Hilfeschreie gehört zu haben. Dies rief die Polizei auf den Plan, die mit mehreren Streifen die Umgebung absuchte. Da nicht auszuschließen war, dass sich jemand in einer akuten Notlage befindet, suchte eine Polizeihubschrauber auch die angrenzenden Waldgebiete ab.

Die Absuche verlief negativ. Sollte jemand am 30.08.2016, gegen Mitternacht Hilfeschreie gehört haben und wissen, wer dort um Hilfe geschrien hat, möchte er sich bei der Polizei Stadtsteinach unter der Telefonnummer 09225/96300-0 melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren