Seidenhof
Erfolg

Polizei findet gestohlenen Tresor in der Kulmbacher Kieswäsch

Der Einbruch in die Jugendwerkstatt in Kulmbach, bei der 2013 ein Tresor verschwunden war, ist nun geklärt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Symbolbild Ralf Kestel/Archiv
Foto: Symbolbild Ralf Kestel/Archiv
Der bei einem Einbruch in eine Jugendwerkstatt in Kulmbach im Jahr 2013 entwendete Tresor konnte am Dienstagmorgen durch Taucher der Bayerischen Bereitschaftspolizei aus Nürnberg geborgen werden.

Bei Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass der Tresor nach der gewaltsamen Öffnung in der Kieswäsch entsorgt worden war. Dort konnte er nun gefunden und sichergestellt werden.

Die drei Einbrecher, die zur Tatzeit 20 Jahre alt waren, konnten ebenfalls überführt werden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren