Kulmbach
Polizei

Platte fliegt in den Gegenverkehr - Golf beschädigt

Nach einem Pkw mit Anhänger sucht derzeit die Polizei. Der Halter ist für eine erheblichen Schaden an einem VW Golf verantwortlich.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Archiv
Foto: Archiv
Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Pkw mit Anhänger am Freitag gegen 13.25 Uhr die Bundesstraße 85 von Kulmbach aus in Richtung Bayreuth. Kurz nach der Ampelanlage an der Einmündung zur Wickenreuther Allee wurde eine weiße Platte von dem Hänger hochgewirbelt und in den Gegenverkehr geschleudert. Ein entgegenkommender schwarzer VW Golf wurde durch die herumfliegende Platte an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von ungefähr 2000 Euro.
Gegen den Fahrer des flüchtigen Gespannes wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/6090.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren