Wirsberg
Tradition

Ostereiersuchen in Wirsberg kommt gut an

Das traditionelle Ostereiersuchen in Wirsberg zog am Samstag wieder viele Kinder mit ihren Eltern an.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Werner Reißaus
Foto: Werner Reißaus
Für das große Eiersuchen, zu dem der SPD-Ortsverein am Ostersamstag in die Grünanlage vor dem "Hubertushof" eingeladen hatte, wurden 120 bunt gefärbte Ostereier versteckt.

Nach erfolgreicher Suche zeigten die Kinder voller Freude ihre Schätze dem Osterhasen, der in diesem Jahr wieder mit dem Motorrad kam und in seinem Huckelkorb noch allerlei Süßigkeiten dabei hatte.

Am Marktplatz hatte der SPD-Ortsverein noch bei Einbruch der Dunkelheit ein Osterfeuer vorbereitet, das auch einige Besucher anlockte.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren