Altdrossenfeld
Beschädigung

Mehrere Pkws in Altdrossenfeld verkratzt

Auf Anwohnerparkplätzen in Altdrossenfeld sind am Donnerstag Autos von Unbekannten zerkratzt worden. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Unbekannte haben am Donnerstag Autos in Altdrossenfeld beschädigt. (Symbolbild: Archiv)
Unbekannte haben am Donnerstag Autos in Altdrossenfeld beschädigt. (Symbolbild: Archiv)
Am frühen Donnerstagabend, zwischen 17.45 Uhr und 18.30 Uhr, wurden in der Straße Am Bärn in Altdrossenfeld mehrere Pkws beschädigt, welche laut Polizeibericht auf Anwohnerparkplätzen abgestellt waren. Die unbekannten Täter zerkratzten bei zwei Pkws massiv die Motorhaube und bei zwei weiteren Fahrzeugen die Kofferraumklappe.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 2350 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kulmbach zu melden.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren