Mainleus
Diebstahl

Mädchen wird Rad am Mainleuser Schwimmbad gestohlen

Einem Mädchen wurde am Mittwoch am Schwimmbad in Mainleus das Fahrrad gestohlen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine böse Überraschung erlebte ein Mädchen aus Mainleus. Als es nach seinem Schwimmbadaufenhalt am Mittwochabend gegen 20 Uhr mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte, was das Rad nicht mehr im Fahrradständer am Eingang.

Das Rad war gegen 14 Uhr dort abgestellt und mit einem Schloss gesichert worden. Der Täter ließ sich davon aber nicht beirren und entwendete das grün-schwarze Mountainbike der Marke Cube, Typ 260 Race.

Wer in dem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat und Hinweise geben kann, möchte sich an die Polizei in Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/6090 wenden.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren