Trebgast
Rundschau-Vorstellung

Lesernacht an der Naturbühne: Ovationen für Luther

Mit Ovationen im Stehen endete am Mittwochabend die BR-Leservorstellung an der Naturbühne.
Artikel drucken Artikel einbetten
Begrüßung der Gäste zur BR-Lesernacht an der Naturbühne Trebgast  Foto: Jürgen Gärtner
Begrüßung der Gäste zur BR-Lesernacht an der Naturbühne Trebgast Foto: Jürgen Gärtner
+49 Bilder
Die Zahl 13 brachte kein Unglück. Im Gegenteil. Seit 13 Jahren gibt es die Lesernacht an der Naturbühne. Aber noch nie endete eine Vorstellung mit derartigem Applaus wie am Mittwochabend. "Luther - Rebell seiner Zeit".

Es passte einfach alles für die Besucher, zu denen auch viele Geschäftskunden der Bayerischen Rundschau zählten: Perfektes Wetter, ein Ensemble in bester Spiellaune.

Wie alle Jahre mischten sich gleich nach Ende der Vorstellung die Schauspieler unter die Besucher, um mit einem Gläschen Sekt - den die BR allen Gästen spendiert hatte - auf den gelungenen Abend anzustoßen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren