Kulmbach
Körperverletzung

Jugendliche greifen Pärchen in Kulmbach an

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in Kulmbach ein 24-Jähriger und seine Freundin von zwei Jugendlichen angegriffen worden. Die Polizei konnte die jugendlichen Täter stellen.
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in Kulmbach ein 24-Jähriger und seine Freundin von zwei Jugendlichen angegriffen worden. Symbolbild
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in Kulmbach ein 24-Jähriger und seine Freundin von zwei Jugendlichen angegriffen worden. Symbolbild
In Seidenhof kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Als der 24-jährige Geschädigte einen nächtlichen Spaziergang unternahm, wurde er und seine Freundin grundlos von einem 15-Jährigen provoziert und angegriffen. Als sich der Geschädigte nun wehrte kam dem Angreifer dessen 16-jähriger Freund zu Hilfe. Zusammen schlugen sie den Mann zu Boden, danach ergriffen sie die Flucht.

Der leicht verletzte 24-Jährige rief die Polizei, welche nach sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen beide Täter stellen konnte. Diese erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren