Laden...
Kulmbach
Bilanz

Bierwoche 2015 in Kulmbach: die Polizei-Bilanz vom Sonntag

Am Sonntag ist es auf der Bierwoche in Kulmbach ruhig und entspannt gewesen. Lediglich einige kleine Streitigkeiten und eine größerer Pöbelei waren die Bilanz.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Gabriele Hänseler
Symbolfoto: Gabriele Hänseler
Für die eingesetzten Polizisten der Bierwoche in Kulmbach verlief der Sonntag recht entspannt. Neben einigen Streitigkeiten, die bereits frühzeitig geschlichtet werden konnten, kam es lediglich kurz nach Mitternacht am Pörbitscher Weg zu einem Vorfall.

Ein 23-Jähriger beleidigte die Polizisten und griff einen der Beamten an. Wie die Polizei mitteilt, wurde der junge Mann vorläufig festgenommen. Zudem wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren