Kulmbach
Personalie

Bernd Seidel wird Regionalverlagsleiter

Bernd Seidel (59) übernimmt ab sofort die regionale Verlagsleitung der Baye rischen Rundschau.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bernd Seidel ist neuer Regionalverlagsleiter der Bayerischen Rundschau. Foto: Archiv
Bernd Seidel ist neuer Regionalverlagsleiter der Bayerischen Rundschau. Foto: Archiv
Gemeinsam mit Redaktionsleiter Alexander Müller ist er damit erster Ansprechpartner in allen Verlagsangelegenheiten für die Leserinnen und Leser sowie die Geschäftspartner der BR vor Ort. Unberührt von dieser personellen Veränderung bleibt Norbert Backer als Anzeigenverkaufsleiter im lokalen Markt Ansprechpartner für die Geschäftskunden.

Bernd Seidel wurde bereits 2006 Anzeigenleiter der Baye rischen Rundschau und war seit 2009 als stellvertretender Gesamtanzeigenleiter der Mediengruppe Oberfranken, zu der die Bayerische Rundschau gehört, tätig.
Er wird neben seiner neuen Tätigkeit als regionaler Verlagsleiter der BR weiter das nationale Anzeigen- und Beilagengeschäft der Mediengruppe Oberfranken betreuen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren