Laden...
Kauerndorf
Verkehrsbehinderung

Baum auf der Straße: Stau bis zum Untersteinacher Kreisel

Ein umgestürzter Baum behinderte am Montag in den Morgenstunden den Verkehr auf der Bundesstraße 289 bei Kauerndorf.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein umgestürzter Baum behinderte am Montag in den Morgenstunden den Verkehr auf der Bundesstraße 289 bei Kauerndorf. Nach Angaben der Kulmbacher Polizei lag der Baum in Höhe der Forstlasmühle auf der Fahrspur Richtung Kulmbach. Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei Untersteinach rückten um 6.50 Uhr aus.

Es dauerte über eineinhalb Stunden, bis das Hindernis beseitigt worden war. Um 8.30 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben. Zwischenzeitlich regelte die Polizei den Verkehr. Dennoch bildete sich ein langer Rückstau. Teilweise standen die Autos bis zum Unterstein acher Kreisel auf der B303. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren