Stadtsteinach

81-jähriger Rollerfahrer in Neuenmarkt verletzt

Bei einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Rollerfahrer am Donnerstag in Neuenmarkt ist der 81-jährige Rollerfahrer zu Fall gekommen und verletzt worden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Rollerfahrer am Donnerstag in Neuenmarkt ist der 81-jährige Rollerfahrer zu Fall gekommen und verletzt worden. Symbolbild: Ronald Rinklef
Bei einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Rollerfahrer am Donnerstag in Neuenmarkt ist der 81-jährige Rollerfahrer zu Fall gekommen und verletzt worden. Symbolbild: Ronald Rinklef
Am Donnerstag, gegen 17.20 Uhr, wollte eine 19-Jährige mit ihrem Pkw von der Neuen Siedlung nach rechts in die Bayreuther Straße abbiegen, berichtet die Polizei. Dabei übersah sie einen 81-Jährigen, der mit seinem Motorroller von links aus Richtung Schlömen kam. Der Rollerfahrer stieß gegen die linke Pkw-Seite und kam zu Fall.

Er wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Kulmbach eingeliefert. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt zirka 3500 Euro.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.