Schützenkönigin Tatjana Daum, Jungschützenkönigin Julia Barnickel und Damenkönigin Silvia Förtsch lösten am Wochenende Franz Keim, Christine Daum (Damen) und Alessa Wolf (Nordhalben/Jugend) ab. Neue Ritter der Schützenkönigin sind Siegfried Daum und Wolfgang Punzelt. Der Damenkönigin Silvia Förtsch werden die beiden Ritter Kathrin Ströhlein und Roswitha Punzelt zur Seite stehen. Ritter von Jungschützenkönigin Julia Barnickel sind Lisa Frank und Jonas Schnabrich.

Pokale Den Pokal der Könige errang Kai Wolf vor Wolfgang Schnabrich und Herbert Ebertsch. Das Hauptschießen in der Schülerklasse (aufgelegt) sicherte sich auf der Glücksscheibe Alessa Wolf vor Jonas Schnabrich und Simon Schnabrich.

Meisterscheibe Bei der Meisterscheibe hatte Simon Schnabrich die Nase vor Alessa Wolf und Philipp Rosenbaum. Die Glücksscheibe in der Jugendklasse konnte Lisa Frank gewinnen, welcher Julia Barnickel folgte. Bei der Meisterscheibe wechselten sich beide ab. Den Schülerpokal konnte Schützenmeister Gerhard Förtsch an Simon Schnabrich überreichen. Ihm folgten Alessa Wolf und Jonas Schnabrich. Der Jugendpokal ging an Julia Barnickel Ihr folgte Lisa Frank.

Hauptscheibe Bei den Erwachsenen sicherte sich Siegfried Daum die Hauptscheibe vor Kai und Susanne Wolf. Die Ehrenscheibe konnte Kai Wolf in Empfang nehmen, hier kam Wolfgang Schnabrich auf den 2. Platz und Gerhard Förtsch auf dem 3. Platz. Die Glücksscheibe gewann Wolfgang Schnabrich vor Gerhard Förtsch und Fredi Rosenbaum. Die Meisterscheibe lies sich der Schützenmeister Gerhard Förtsch nicht entgehen und gewann vor Kai und Susanne Wolf. Der Edwin-Krieg-Pokal ging an Kai Wolf, der Manfred-Burger-Pokal an Wolfgang Schnabrich. miw