Laden...
Kronach
Körperverletzung

Streit wegen Obstschale: Mann beleidigt und schlägt Lebensgefährtin in Kronach

Ein 56-Jähriger hat seine Lebensgefährtin in Kronach übel beleidigt und ihr ins Gesicht geschlagen - alles wegen einer Obstschale.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Streit unter Lebensgefährten wurde die Kronacher Polizei am Samstag, um kurz nach 01.00 Uhr in der Nacht, gerufen. Symbolfoto: dpa
Zu einem Streit unter Lebensgefährten wurde die Kronacher Polizei am Samstag, um kurz nach 01.00 Uhr in der Nacht, gerufen. Symbolfoto: dpa
Zu einem Streit unter Lebensgefährten wurde die Kronacher Polizei am Samstag, um kurz nach 01.00 Uhr in der Nacht, gerufen.

Im Verlauf des Streites - bei dem es um eine Obstschale ging - beleidigte der 56-jährige Mann seine 43-jährige Lebensgefährtin aufs übelste und schlug ihr auch noch ins Gesicht, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin ergriff die Frau die Flucht.

Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.