Laden...
Ludwigsstadt
Vermisstensuche

Oberfranke wird vermisst: Suche mit Hubschrauber und Hunden erfolglos - Polizei bittet um Hilfe

Seit Dienstag wurde ein 74 Jahre alter Mann aus Ludwigsstadt vermisst. Die Polizei meldet nun: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Vermisster aus Ludwigsstadt ist wieder aufgetaucht. Foto: Polizeipräsidium Oberfranken /Alexander G. Walther
Ein Vermisster aus Ludwigsstadt ist wieder aufgetaucht. Foto: Polizeipräsidium Oberfranken /Alexander G. Walther

Ein Mann aus Ludwigsstadt (Landkreis Kronach), der am Dienstag als vermisst gemeldet worden war, ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

Der Vermisste wurde am Mittwoch gegen 11.20 Uhr im Bereich Kupferhammer von einem Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma aus Ludwigsstadt angetroffen, teilte die Polizei mit. Umgehend wurde die Familie des Vermissten informiert.

Die Polizei Ludwigsstadt bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.