Küps
Vermisstensuche

Küps: Suche nach vermisster 19-Jähriger abgebrochen - Aufenthalt geklärt

Eine 19-Jährige aus dem Landkreis Kronach wurde seit Montag gesucht. Am Mittwoch scheint ihr Aufenthalt nun geklärt - die Suche wird abgebrochen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Aufenthalt der vermissten 19-Jährigen aus Küps ist geklärt - die Suche wurde abgebrochen. Symbolfoto: RiegerPress
Der Aufenthalt der vermissten 19-Jährigen aus Küps ist geklärt - die Suche wurde abgebrochen. Symbolfoto: RiegerPress

Die Suche nach der seit Montagmorgen vermissten 19-Jährigen aus Küps hat sich nach Informationen der Polizeiinspektion Kronach erledigt.

Nach bestätigten Zeugenangaben hat die junge Frau in einem Beherbergungsbetrieb im Raum Schweinfurt von Dienstag auf Mittwoch übernachtet und sich von dort aus mit ihrem Fahrrad und ihrem mitgeführten Wanderrucksack wieder auf den Weg gemacht.

Wohin die junge Damen wollte ist nicht bekannt. Der 19-Jährigen geht es nach eigenen Angaben gut. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden hiermit eingestellt.

Die Polizei sucht derzeit auch nach einem 19-Jährigen aus Würzburg. Der junge Mann wird seit Mittwoch vermisst.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.