Laden...
Rothenkirchen
Verlosung

Karten für die Kinderbütt zu gewinnen

Die Routnkernge Fousanocht spendiert fünfmal zwei Tickets für ihre Veranstaltung am 31. Januar. Dafür muss aber eine Frage beantwortet werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Rothenkirchner Faschingsnachwuchs zeigt bei der Kinderbütt auch in diesem Jahr wieder sein Können.  Foto: Archiv/Veronika Schadeck
Der Rothenkirchner Faschingsnachwuchs zeigt bei der Kinderbütt auch in diesem Jahr wieder sein Können. Foto: Archiv/Veronika Schadeck
Der Nachwuchs der Routnkernge Fousanocht wird auch in dieser Faschingssaison wieder zeigen, dass er den "Alten" in nichts nachsteht und zaubert ein buntes Programm aus Büttenreden, Sketchen, Show- und Gardetänzen sowie vielen Parodien unter dem Motto "Das Dschungelbuch" auf die Bühne. So wird die Kinderbütt auch im Jahr 2016 wieder ein fantastisches Erlebnis und ein unterhaltsamer Nachmittag für Jung und Alt. Bei diesem Spektakel trifft man auf viel bekannte Protagonisten des Buchs und Films wie den Jungen "Mogli", Balu den Bär, Shir Khan den Tiger und viele andere.

Die Routnkernge Fousanocht stellt auch heuer wieder fünfmal zwei Karten für den Kinderbüttenabend am Sonntag, 31. Januar, in der Schulturnhalle zur Verfügung (gültig für Erwachsene oder Kinder). Doch wer gewinnen will, muss eine Frage richtig beantworten.



Zum Gewinnspiel

Die Gewinnspielfrage lautet "Wie heißt der bekannte Bär aus dem Dschungelbuch?" Schicken Sie die Antwort per E-Mail an: redaktion.kronach@infranken.de. Einsendeschluss ist Sonntag, 10. Januar, um 12 Uhr. Wer kein Losglück hatte, kann Karten auch käuflich erwerben. Der Vorverkauf findet bei Familie Haderlein, Schulstraße 1, 96332 Pressig (Telefon 09265/1665) statt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren