Laden...
Kronach
Firmenporträt

Das Optimale aus Brummis herausholen

Die Wallenfelser Firma Kotschenreuther Fahrzeugbau erregte bei der IAA für Nutzfahrzeuge Aufsehen. Sie bietet innovative Konzepte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kotschenreuther Fahrzeugbau aus Wallenfels hat individuelle Lösungen für seine Kunden parat. Foto: Kotschenreuther Fahrzeugbau
Kotschenreuther Fahrzeugbau aus Wallenfels hat individuelle Lösungen für seine Kunden parat. Foto: Kotschenreuther Fahrzeugbau

Wer Güter gut gesichert transportieren und schnell verladen will, gleichzeitig aber seinen Laderaum maximal ausnützen möchte, der braucht für seine Lastwagen maßgeschneiderte und innovative Konzepte aus einem Guss. Die bietet die Wallenfelser Firma Kotschenreuther Fahrzeugbau.

Das Unternehmen hat sich einen guten Namen gemacht, vor allem wenn es bei den Planungen für Lastwagen-Aufbauten und Anhänger um Volumen-Gliederzüge, Wechselbrückensysteme und Getränkesattel geht. In diesem Bereich sieht sich Kotschenreuther Fahrzeugbau mittlerweile als ein Spezialist, der bundesweit und sogar über die Landesgrenzen hinaus agiert. Wir stellen die heimische Firma in einem Porträt bei inFrankenPLUS (für Abonnenten kostenlos) näher vor.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren