Laden...
Stockheim
Sachbeschädigung

Vandalismus in zwei Kirchen in Stockheim

Im Verlauf des Montags hielten sich Vandalen in der St.Wolfgang Kirche in Stockheim und in der Heilig Kreuz Kirche in Reitsch auf. Es wurden Gebetbücher, Kerzen und Bilder auf den Boden geworfen sowie mehrere Blumengestecke beschädigt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: FT-Archiv
Symbolbild: FT-Archiv
Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 800 Euro. Für Hinweise auf die unbekannten Täter ist von der Pfarrgemeinde Reitsch eine Belohnung ausgesetzt.

Die Polizei Kronach meldet auch noch einen Warenbetrug in Pressig. Einen gebrauchten Tablet-PC im Wert von 64 Euro ersteigerte ein 52-Jähriger über die Internet-Aktionsplattform Ebay und überwies sofort den Kaufpreis. Da der Artikel bis jetzt nicht geliefert wurde und der Verkäufer auf Anfragen mit immer neuen Ausreden aufwartete, erstattete der Geschädigte nun Anzeige wegen Warenbetrugs.pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren