Laden...
Kronach
Lichtaktion

Spektakulärer Auftakt: Kronach leuchtet wieder

"Kronach leuchtet" wieder und wie. Beim phänomenalen Auftakt war an manchen Stellen kaum noch ein Durchkommen möglich.
Artikel drucken Artikel einbetten
Impressionen von "Kronach leuchet"Foto: Ferdinand Merzbach
Impressionen von "Kronach leuchet"Foto: Ferdinand Merzbach
+30 Bilder
Die Besucher waren begeistert von den phantasievollen Illuminationen und einer spektakulären Feuerwerk-Laser-Licht-Sound-Show. Wahre Menschenmassen feierten en Auftakt von "Kronach leuchtet".

Die Freude und der Stolz über dieses unglaublich stimmungsvolle Spektakel standen den Verantwortlichen und der gesamten Bevölkerung förmlich ins Gesicht geschrieben: Licht in den Straßen, Licht in den Gassen, Licht an den Plätzen eines zur Flaniermeile gewordenen Kronachs - und Licht in den Herzen der Menschen, die sich verzaubern ließen von der faszinierend illuminierten Atmosphäre. Ein Abend, eine Nacht voller Leben, Begegnungen und auch vielen "leisen" Momenten des Staunens, des Innehaltens und des innigen Berührtseins - in einem einzigartig "leuchtenden Kronach".
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren