Laden...
Unterrodach
Fälschung

Schwindel mit falschem Ausweis fliegt auf

Eine 18-Jährige hat am Samstagabend ihrer 17-jährigen Freundin ihren Ausweis überlassen. Die 17-Jährige versuchte, damit in eine Veranstaltung in Unterrodach zu gelangen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild.
Symbolbild.
Der Schwindel flog bei der Kontrolle durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes aber auf. Nun haben beide ein Problem und müssen sich strafrechtlich verantworten.

Die Polizei meldet weiterhin einen Einbruch und sucht Zeugen: Bei der Bäckereifiliale in der Richard-Wagner-Straße wurde am Donnerstag zwischen 4 und 4.50 Uhr der vergitterte und mit einem Vorhängeschloss gesicherte Unterstand für Möbel aufgebrochen. Der unbekannte Täter entnahm einen Stuhl und ließ sich damit in der nur wenige Meter entfernten Bushaltestelle nieder. Die Polizei Kronach sucht Zeugen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren