Laden...
Mitwitz
Diebstahl

Rote Kennzeichen eines Porsche sind weg

In der Ludwig-Freiherr-von-Würtzburg-Straße wurden in der Nacht zum Sonntag die roten Kennzeichen eines Porsche 911 gestohlen. Der Fahrzeugbesitzer hatte sein Fahrzeug vor dem Anwesen Nr. 5 abgestellt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Porsche 911 GT3  Foto: Beispielbild
Ein Porsche 911 GT3 Foto: Beispielbild
Als er am Sonntagmittag zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass die beiden roten Kennzeichen KC - 06043 entwendet worden waren.

Die Polizei Kronach meldet einen Rauschgiftfund. Bei einer Kontrolle am Sonntag gegen 9.40 Uhr bemerkte eine Polizeistreife, dass aus einer Gruppe von mehreren Personen ein Tütchen weggeworfen wurde. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass ein 23-jähriger Kronacher dieses Tütchen mit Crystalmet unter eine Parkbank geworfen hatte. pi
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren